Willkommen

Diesen Online-Service können Sie dazu verwenden, um eine Garantieleistung für ein defektes Toshiba-Produkt in Anspruch zu nehmen. Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Produktes bereit. Sollten Sie bisher noch nicht dazu gekommen sein, Ihr Produkt zu registrieren, kann es vorkommen, dass die automatische Überprüfung der Garantiedatenbank zunächst negativ verläuft. Selbstverständlich haben Sie trotzdem die Möglichkeit, eine Garantieleistung anzufragen. Halten Sie dazu bitte eine digitale Kopie Ihres Kaufbelegs entweder im .jpg-, oder im .pdf-Format bereit. Gegebenenfalls werden Sie im Laufe der Generierung Ihres Servicefalles aufgefordert, diesen per Upload an Toshiba weiterzuleiten. Vielen Dank!

Haben Sie bereits ein Produkt zum Service angemeldet? Wenn ja, können Sie hier den aktuellen Status abfragen: https://weblord.toshiba-tro.de/weblordtracking/default.aspx

Service Anmeldung starten